Fanatec QR2 – Neuer X-Teaser

Fanatec QR2 – Neuer X-Teaser

Update: Der QR2 ist jetzt verfügbar: Fanatec QR2, QR2 Pro und QR2 Lite ab sofort verfügbar


Lange mussten die Nutzer von Fanatec-Produkten warten, nun scheint es endlich soweit zu sein. Auf dem offiziellen X-Profil hat Fanatec nun erstmals einen konkreten Teaser für den neuen QR des Herstellers gepostet. Das Bild ist eine selbstironische Anspielung auf das lange Warten und die damit verbundenen Diskussionen in der Simracing-Welt.

It has been a long time coming. Watch this space early next week. #looongtimeago #fanatec

https://twitter.com/fanatec/status/1705212916620796304

QR2- Preise und Releasedatum bisher noch nicht bekannt

Über den Erscheinungstermin und die Preise des neuen QR-Systems liegen derzeit noch keine Informationen vor. In jedem Fall werden die Nutzer des BMW M4 GT3 wohl zu den ersten gehören, die einen QR2 erhalten, der bereits bei der Markteinführung im Lieferumfang enthalten war. Zusätzlich wird es notwendig sein, die Aufnahme an der Base entsprechend auszutauschen. Was denkt ihr, wird der QR2 von Fanatec kosten?

How much do you think the Fanatec QR2 (wheel side) will cost?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Prototypen bereits mehrfach gesichtet

Bereits auf der Simracing-Expo 2021 und 2022 konnte man den vermeintlich neuen QR2 von Fanatec erahnen. Nun darf man gespannt sein, wie das fertige Produkt aussehen wird und vor allem, wie es sich in der Praxis schlagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert