Assetto Corsa und Assetto Corsa Competizione im Steam-Sale

Assetto Corsa und Assetto Corsa Competizione im Steam-Sale

Assetto Corsa und Assetto Corsa Competizione, die beiden beliebten Rennsimulationen von Kunos, sind aktuell stark reduziert auf Steam erhältlich.

Besonders interessant ist die Ultimate Edition von Assetto Corsa für 7.90€, welche alle DLC & Updates, die je für das Spiel veröffentlicht wurden (Dream Pack 1-2-3, Tripl3Pack, Porsche Pack 1-2-3, Red Pack, Ready To Race, Japanese Pack & Ferrari 70th Anniversary DLCs) enthält. Die Simulation, welche bereits seit dem Jahr 2013 spielbar ist, kann selbst heute noch durch eine Vielzahl an Mods überzeugen, sei es durch Strecken, Fahrzeuge oder komplexe Projekte wie den Content Manager.

Auch ACC und die dazugehörigen DLCs sind aktuell reduziert zu haben und es gibt Rabatte von bis zu 60%. Mehr Informationen findet ihr auf unserer Partnerseite: https://ac-competizione.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.