Fanatec Podium Button Module Rally vorgestellt

Fanatec Podium Button Module Rally vorgestellt

Fanatec hat soeben das offizielle Rendering sowie weitere Detailbilder ihres neuen Podium Button Module Rally veröffentlicht. Das Design wurde in Kooperation mit dem M-Sport World Rally Teamerarbeitet, welches in der aktueller Rally-WM den M-Sport Ford Puma Hybrid Rally1 WRC einsetzt.

DIe Button Plate kommt mit dem für Fanatec mittlerweile typischen Mini-OLED-BIldschirmund drei prägnanten Drehreglern am unteren Rand, welche in der Realtität, für die verschiedenen Motoreinstellungen des Hybrid-Boliden verwendet werden. Zusätzlich wurden insgesamt 11 Buttons auf der Frontplatte aus Carbon verteilt.

EIn Highlight ist dabei auch die Beleuchtung sowohl der Buttons als auch der Rotary Encoder.

Weitere Infos findet ihr im BLog von Fanatec: https://forum.fanatec.com/categories/blog*

Ein Gedanke zu „Fanatec Podium Button Module Rally vorgestellt

  1. So etwas in der Art gibt es ohne Modding-Aufwand bei Thrustmaster übrigens schon länger, nennt sich dort Sparco R383 Rally Wheel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.