Neue Infos zur Direct Drive Base von Thrustmaster: Next Gen Quick Release with look

Neue Infos zur Direct Drive Base von Thrustmaster: Next Gen Quick Release with look

Thrustmaster ist seiner bisherigen Vorgehensweise – Informationen zur neuen DD-Base nur häppchenweise zu veröffentlichen – treugeblieben und hat erneut einen Teaser auf Twitter (Link) gepostet. Das Augenmerk liegt dieses Mal auf einem neuen Quick Release System, welches für den Betrieb bei höheren Kräften mit Sicherheit notwendig war. Das Bild lässt einen hebelartigen Verschlussmechanismus vermuten. Man darf gespannt sein wie sich dieser in der Praxis schlägt.

Nächste News Anfang März, erste Kritik auf Twitter

Mit der Ankündigung die nächsten Informationen am 3. März diesen Jahres zu veröffentlichen, scheint sich ein ähnliches Bild wie beim SF1000-Lenkrad herauszukristallisieren, welches ebenfalls lange vor seinem Release angeteasert wurde.

Auf Twitter machen sich währenddessen mittlerweile erste missmutige Stimmen bezüglich der langen Wartezeit auf den tatsächlichen Release breit. Hier ist der Reaktion von Thrustmaster mit Spannung entgegenzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.