Thrustmaster 2021 Roadmap – Direct Drive Wheel Base angekündigt

Thrustmaster 2021 Roadmap – Direct Drive Wheel Base angekündigt

Die Firma Thrustmaster hat soeben auf ihren offiziellen Facebook-Seite (Link) die Roadmap für das Jahr 2021 vorgestellt. Für Simracer besonders interessant sollten die dort angekündigten Produkte aus dem Simracing-Bereich sein. Ebenfalls sollen unter anderem ein neuer Controller für die Xbox und neue Hardware für Flugsimulatoren noch in diesem erscheinen.

Thrustmaster Direct Drive Wheel Base für den PC

Die wichtigste Ankündigung sollte in jedem Fall der Einstieg Thrustmaster in den Direct-Drive-Markt sein über welchen schon seit einiger Zeit spekuliert wurde. Über eventuelle Preise, die Stärke des Systems und weitere Details wurde bisher allerdings noch nichts veröffentlicht. Herauslesen aus der Roadmap lässt sich allerdings, dass die neue Base für den PC konzipiert ist.

Thrustmaster Hybrid Drive Racing Wheel Bundle und Racing Pedal Set für PC, PS4/PS5 und Xbox

Ebenfalls angekündigt wurde eine Wheel Base, die allem Anschein nach sowohl mit dem PC als auch den beiden Konsolenfamilien von Microsoft und Sony kompatibel sein soll. Die vermutlich dazu passenden Pedalen runden die Roadmap von Thrustmaster für den Simracing-Bereich dann ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.