Fanatec streut erneut Gerüchte um neue DD-Base – DD3, DD0.5, CSW-DD?

Fanatec streut erneut Gerüchte um neue DD-Base – DD3, DD0.5, CSW-DD?

Mit ihren neusten Tweet hat Fanatec die Gerüchteküche erneut heftig angeheizt. Während das gepostete GIF viel Raum für Spekulationen lässt, fällt ein Teil des Kommentars besonders ins Auge: on a new standardd.

So geschrieben lässt das Wort eigentlich nur Raum für Spekulationen in Richtung einer neuen DD-Base.

DD-0.5, CSW-DD oder DD3?

Die Frage die nun noch beantwortet werden muss: Kommt eine DD innerhalb der aktuell ausverkauften CSW-Serie? Ist es eine DD-0.5 unterhalb der DD1, welche bereits in einem Aprilscherz spaßeshalber angeteasert wurde? Oder ist es am Ende gar eine DD3, welche oberhalb der DD2 anzusiedeln ist? Es gibt einmal mehr viel Raum für Spekulationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.