Fanatec stellt neue DD 0.5 vor

Fanatec stellt neue DD 0.5 vor

Für einen unschlagbaren Preis von 349.95€ hat Fanatec soeben seine neue Direct-Drive-Wheelbase 0.5 vorgestellt.

Nachdem die CSL Elite- und CSW-Wheelbase seit kurzen nicht mehr im Shop zu finden sind, ist die Frage nach dem Warum nun geklärt. Mit der DD 0.5 kombiniert Fanatec die Features einer DD mit dem Preis einer Einsteiger-Wheelbase.

  • Alles wird kleiner sein, sogar die Geschenkbox und die Treibersoftware.
  • Die super-innovative FluxBarrier™-Technologie wurde integriert. Fanatec kann nicht wirklich erklären, was sie bewirkt, aber sie ist sensationell gut… als käme sie direkt aus der Zukunft.
  • Natürlich musste Fanatec Gewicht sparen, um die Versandkosten zu reduzieren, also haben sie das Innere aus Kohlefaser gefertigt, eine weitere Innovation für Sim-Racing und in der Tat Elektromotoren im Allgemeinen.
  • Dieses Produkt kombiniert die neueste Technologie zu geringen Kosten. Das konnte Fanatec nur erreichen, indem sie die Base komplett mit Robotern produzieren und mit Chatbots verkaufen.

Weitere Infos zum Aprilscherz: https://forum.fanatec.com/discussion/22912/the-sensational-low-cost-dd-has-arrived-dd-0-5/*

2 Gedanken zu „Fanatec stellt neue DD 0.5 vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.